MFG Kreativ
Kreativschaffende stehen für Innovationspotenzial. Gut, wenn sich das in Kommunikation bzw. Marketing widerspiegelt. Im Workshop erarbeiten die Teilnehmer ihre eigene Social Media-Strategie und erhalten wertvolle Tipps zu Umsetzung und Content, die den Maximen Augenhöhe, Authentizität und Storytelling entsprechen. Damit wird Social Media zur kostengünstigen, authentischen Alternative für das eigene Marketing und nutzt der Neukundenakquise.
Das Seminar baut auf bereits vorhandenem Grundwissen bzw. Praxiserfahrung in der Thematik auf und richtet sich somit eher an Fortgeschrittene.
Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft.
Christine Thull
Projekt Piñata, Saarbrücken
Karina Hartwahn
Projekt Piñata, Saarbrücken
22.03.2018
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
EMMA Kreativzentrum Pforzheim
Emma-Jaeger-Straße 20
75175 Pforzheim
MFG Baden-Württemberg und EMMA Kreativzentrum Pforzheim
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 15. März 2018 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt.
Pforzheim
22.03.2018
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft