Publikationen

Die MFG veröffentlicht regelmäßig Publikationen zu ihren Wirkungsfeldern –  Akademieprogramme, Jahresberichte, Leitfäden und Informationsbroschüren – und gibt Einblicke in ihre Tätigkeit.

Sie suchen ältere Publikationen wie Magazine und Studien, die hier nicht aufgeführt sind? Schreiben Sie uns an redaktion@mfg.de und wir lassen Ihnen die entsprechenden Dokumente zukommen.

 

Akademieprogramm 1/2022

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Januar bis Juni 2022

Akademieprogramm 2/2021

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Juli bis Dezember 2021

Screenshot MFG Akademie Programmheft Jan-Jun 2021
Akademieprogramm 1/2021

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Januar bis Juni 2021

Grafik Digitale Kultur
Virtuell ins Museum

Anleitung zur Organisation eines gemeinsamen Online-Museumsbesuchs

Umfrage Corona-Pandemie - Auswirkungen auf die Kultur- und Kreativwirtschaft
Coronajahr 2020: Eine Bilanz aus Sicht Selbständiger in der Kultur- und Kreativwirtschaft

Auswertung der Umfrage des Netzwerks Promoting Creative Industries (PCI) und des Bundesverbandes Kreative Deutschland

Akademieprogramm 2/2020

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Juli bis Dezember 2020

Akademieprogramm 1/2020

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Januar bis Juni 2020

IDEENSTARK Baden-Württemberg 2019

Ausgezeichnete kreative Unternehmen aus dem Südwesten – die IDEENSTARKEN 2019 im Überblick

DIGITRANS Trainer's Guide

Supporting SMEs in Developing Digital Business Models:

Unterstützung für KMU beim Entwickeln digitaler Geschäftsmodelle

Akademieprogramm 2/2019

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Juli bis Dezember 2019

 Bernd Hertl
Bernd Hertl

Leiter Stabsstelle Kommunikation / Marketing

Unit Kultur- und Kreativwirtschaft