MFG Kreativ
Crowdfunding, eine Finanzierungsart? Das facettenreiche Instrument ermöglicht einen Proof of Concept in der Zielgruppe, die gemeinschaftliche Entwicklung einer Idee und ist ein emotionales, einbindendes Marketinginstrument. Die Teilnehmer werden das praxistaugliche Instrument zur Planung und Durchführung von Kampagnen, Projekten und Initiativen selbst beleuchten und Anwendungsmöglichkeiten erarbeiten.
Das Seminar behandelt insbesondere Grundlagen und richtet sich eher an Einsteiger.
Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft.
Anja Thonig
Crowdfunding Campus GmbH, Leipzig
21.02.2018
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MFG Medien- und Filmgesellschaft
Baden-Württemberg, Breitscheidstr. 4,
70174 Stuttgart
MFG Baden-Würtemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 16. Februar 2018 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Stuttgart
21.02.2018
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft