MFG Kreativ
Im Seminar werden die Faktoren analysiert, die auf den Charakter der eigenen Marke einwirken – also die Identitätsmerkmale. Und hier zählt mehr als nur das Logo: Es ist zwar ein wunderbarer Anker in den Köpfen, aber noch keine Identität. Welche besonderen Werte grenzen die eigene Marke von Marktbegleitern ab? Was macht die Marke besonders interessant? Wofür soll die Marke stehen? Im Seminar werden diese Fragen erörtert sowie die Eigenschaften einer Marke bewertet und strukturiert. So wird daraus eine Markenpersönlichkeit, die sich im Markt behaupten kann und den Geschäftsverlauf positiv beeinflusst, ausgeformt.
Das Seminar behandelt insbesondere Grundlagen und richtet sich eher an Einsteiger.
Kultur- und Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft.
Susanne Schulz
markeschulz, Freiburg im Breisgau
19.07.2018
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg
Breitscheidstr. 4
70174 Stuttgart
MFG Baden-Württemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 12. Juli 2018 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Stuttgart
19.07.2018
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft