About Pop Konferenz 2021

Pop-Kultur ist die Leitkultur unserer Zeit. Sie entwirft Utopien, Ideen und Gesellschaftsentwürfe, die zu Diskurse der Gegenwart werden.
Die Konferenz About Pop ist Plattform und Austauschfläche mit und für Akteur:innen, Künstler:innen, Enthusiast:innen und Fans der Pop-Kultur und Pop-Musik, um die Themen unserer Zeit zu diskutieren und neu zu verhandeln.
About Pop bietet Raum für neue theoretische Diskurse, kollektive Ansätze, kulturelle Verortungen, ökonomische und soziale Transformationen und Innovationen, Codes der Jugendkultur, queere Positionen, inklusive Projekte, utopische Narrative, gesellschaftliche Resilienzen, musikalische Experimente und Guilty Pleasures. About Pop wird Hoffnungen erfüllen und mit Erwartungen brechen, immer mit dem Ziel „Träger neuer Ideen“ zu sein, gemeinsam erdacht und auf den Weg gebracht.

Die About Pop Konferenz findet 2021 zum dritten Mal statt und dreht sich in diesem Jahr um mehr Schnittstellen der Pop-Kultur denn je! Am 30. Oktober freuen wir uns auf spannende Gäste aus Deutschland und Europa, die mit uns die Grenzen von Pop und Kultur ausloten – seid dabei, im Im Wizemann in Stuttgart!

Weiter Informationen gibt es hier.

Zielgruppe

Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen

Veranstaltungsdatum

30.10.2021

10:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Im Wizemann

STR Kultur- und Betriebs GmbH

Quellenstr. 7

70376 Stuttgart

Veranstalter

Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH, Pop-Büro Stuttgart

Teilnahmegebühr

Konferenzticket:

Normalpreis

32,00 EUR

Ermäßigt

10,00 EUR

Student

15,00 EUR

Tagesticket: gültig bis 19 Uhr

Normalpreis

22,00 EUR

Ermäßigt

10,00 EUR

Nachtticket: gültig ab 17 Uhr

Normalpreis

15,00 EUR

Ermäßigt

10,00 EUR

Logo Wirtschaftsförderung Region Stuttgart
Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.