MFG Kreativ
Die Pandemie hat alle Kongressveranstalter dazu gezwungen, ihre Veranstaltungskonzepte zu hinterfragen. Das MediaTasting hat sich dieser Aufgabe schon bei seiner Gründung vor fünf Jahren gestellt und mit Konventionen der Branche gebrochen: Statt Massenandrang, Elefantenrunden und ermüdender Paneldiskussionen setzt das MediaTasting auf Benefit, Nähe und persönlichen Austausch zwischen Expert*innen und Teilnehmer*innen – und stellte bereits im letzten Jahr den allerersten digital-interaktiven Medienkongress Deutschlands auf die Beine.
Unter dem Leitthema „Connectivity“ vernetzt das MediaTasting am 29. Juni 2021 disruptive Newcomer*innen und etablierte Akteur*innen aus Medien und Journalismus, Kommunikation und Kreativwirtschaft, Gaming und Content-Produktion. Der Austausch von Insights und Ideen jenseits branchenüblicher Meinungsblasen eröffnet neue, inspirierende Perspektiven.
Auch als Online-Veranstaltung bleibt das MediaTasting seinem Erfolgskonzept treu: Hochkarätiger Teilnehmer*innen- und Expert*innenkreis, dynamische Präsentationen und aktive, persönliche Interaktion und Vernetzung – mit viel Genuss: Das anregende Networking beim Wein-Tasting findet pandemiebedingt vor dem Bildschirm statt.
Das MediaTasting am 29. Juni bündelt die Fülle aus zehn Themen und gut 15 Expert*innen in vier Themenblöcke, die den digitalen Wandel aus unterschiedlicher Perspektive beleuchten:
Weitere Inormationen zum Programm finden Sie hier.
Umbrüche in den Medien spiegeln und treiben den Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft: Als Spitzentreffen von Macher*innen und Entscheider*innen hilft das MediaTasting, Veränderung zu verstehen, Orientierung zu gewinnen und neue Handlungsmöglichkeiten zu entdecken.
Weitere Informationen finden Sie hier.
29. Juni 2021 von 10:00 Uhr - ca. 20:00Uhr
Apfel Programm Marketing GmbH
Eine Anmeldung ist erforderlich.
online
29.06.2021