Baden-Württemberg beim SXSW: Einladung zum Report

Welche Zukunftsthemen des weltweit größten Kreativ- und Tech-Festivals South by Southwest 2024 in Austin/Texas die Delegation aus Baden-Württemberg besonders begeistert haben, erfahren Interessierte am 11. April im Studio Amore in Stuttgart.

Raum mit Publikum und Discokugel.
Am 11. April berichten die Teilnehmenden der Delegationsreise aus Baden-Württemberg im Studio Amore von ihren Erfahrungen beim SXSW. | Wirtschaftsförderung Region Stuttgart

Intensive und inspirierende Tage liegen hinter den Teilnehmenden der Delegationsreise BW goes SXSW, die auch in diesem Jahr von der Baden-Württemberg International GmbH in Kooperation mit CREATORS und der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH organisiert wurde. Welche Zukunftsthemen hängen geblieben sind und besonders begeistert haben, berichten die mitgereisten Start-ups sowie die vom Pop-Büro Region Stuttgart begleitete Stuttgarter Band Atomic Lobster beim SXSW Report am 11. April um 17 Uhr im Studio Amore in Stuttgart.

Eindrücke vom weltweit größten Kreativ- und Tech-Festival

Die weltweit größte Tech- und Kreativ-Konferenz South by Southwest 2024 in Austin/Texas bot faszinierende Einblicke und bleibende Eindrücke. Einen Überblick gibt beim Report der Journalist, Digitalberater und Blogger Thomas Knüwer. Die Teilnehmenden der Delegation aus Baden-Württemberg präsentieren im Anschluss knackige Pitches und berichten von ihrer Reise. Dazu gibt's Live-Musik von Atomic Lobster und leckere Snacks in Texas-Manier. 

Um Anmeldung wird gebeten.

Studio Amore

Das Studio Amore ist eine Zwischennutzung des ehemaligen 5-Sterne-Hotels "Hotel am Schlossgarten". Es liegt gegenüber vom Stuttgarter Hauptbahnhof, ist somit bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und grenzt an den Schlosspark an. Wer mit dem Auto anreist, kann die öffentliche Tiefgarage direkt am Haupteingang des ehemaligen Hotels nutzen (kostenpflichtig).

Quelle: Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH
Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.