MFG Kreativ
So viele Möglichkeiten – so wenig Zeit. Neben dem Tagesgeschäft auch noch Social Media im Blick zu behalten, ist eine Herausforderung. Im Seminar erhalten die Teilnehmenden einen Überblick über die verschiedenen Kanäle und lernen, wie man die passenden Kanäle effizient für unterschiedliche Maßnahmen nutzt – beispielsweise Employer Branding, Produktwerbung oder interne Kommunikation. Dabei werden die einzelnen Schritte von Strategie über Kreation und Produktion bis zur Distribution behandelt und am Ende geprüft, wie man seine Zielgruppe nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.
Programm
Das Seminar behandelt insbesondere thematische Grundlagen und richtet sich somit eher an Einsteiger*innen.
Informationen zu den Infektionsschutz- und Hygienemaßnahmen finden Sie hier.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Julian Hoß
Nacona Filmproduktion, Karlsruhe
24.09.2020
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Kreativpark Lokhalle Freiburg
Paul-Ehrlich-Str. 7
79106 Freiburg im Breisgau
MFG Baden-Württemberg mit der FWTM, dem Cluster Kultur- und Kreativwirtschaft Freiburg und dem Netzwerk Kreativwirtschaft BW
45 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
20 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung bis zum 17. September 2020 erforderlich.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
Freiburg im Breisgau
24.09.2020
45 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
20 Euro zzgl. MwSt.