MFG Kreativ
Obwohl die Eintrittsbarrieren für den chinesischen Markt noch hoch sind, können deutsche Firmen aus dem Bereich der Games- und AppWirtschaft von der Reise profitieren. Teilnehmer*innen werden die Grundlage für einen erfolgreichen Markteintritt in China schaffen. Sie werden ihre Produkte und Dienstleistungen vor Fachpublikum präsentieren, individuelle Geschäftstermine wahrnehmen und einen Eindruck vom größten Games- und App-Markt der Welt gewinnen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
deutsche Games-, und App-,Entwickler, die ihre Produkte in China vermarkten wollen bzw. auf
der Suche nach lokalen Kooperationspartner sind
27.07. bis 31.07.2020
Hongkong – Shenzhen – Shanghai
AHK Greater China
500 Euro (netto) für Teilnehmer mit weniger als 2 Mio. Euro Jahresumsatz und weniger als 10 Mitarbeitern
750 Euro (netto) für Teilnehmer mit weniger als 50 Mio. Euro Jahresumsatz und weniger als 500 Mitarbeitern
1.000 Euro (netto) für Teilnehmer ab 50 Mio. Euro Jahresumsatz oder ab 500 Mitarbeitern
Die individuellen Reise-, Unterbringungs- und Verpflegungskosten liegen beim Teilnehmer.
Eine Anmeldung ist bis spätestens 15.04.2020 erforderlich.
Hongkong
27.07.2020
500 Euro (netto) für Teilnehmer mit weniger als 2 Mio. Euro Jahresumsatz und weniger als 10 Mitarbeitern
750 Euro (netto) für Teilnehmer mit weniger als 50 Mio. Euro Jahresumsatz und weniger als 500 Mitarbeitern
1.000 Euro (netto) für Teilnehmer ab 50 Mio. Euro Jahresumsatz oder ab 500 Mitarbeitern
Die individuellen Reise-, Unterbringungs- und Verpflegungskosten liegen beim Teilnehmer.