Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg

ZUKUNFTSZEICHEN Meetup #08: Influencer Marketing ist doch nichts für B2B… oder doch?

In diesem Meetup möchten wir uns zu Erfahrungen und Herausforderungen rund um das Thema „Corporate Influencer“ (auch „Employee Advocacy“ genannt) austauschen, diskutieren, wie man es angehen kann, um ein adäquates Auftreten gewährleisten und auch messbaren Erfolge erzielen zu können.

  • Wozu kann ich Corporate Influencer einsetzen?
  • Was gilt es zu beachten und wo liegen die Herausforderungen?
  • Was sind entscheidende Erfolgsfaktoren? Mensch? Technik? Content?
  • Wie gelingt eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit?
  • Welche messbaren Erfolge sind wichtig?
  • Wie könnte daraus ein Social Selling-Ansatz entstehen?

Weitere Informationen finden Sie hier

Zielgruppe

Marketing- und Sales-Spezialisten, Social Media- und Corporate Communication-Entscheider

Veranstaltungsdatum

26.11.2019

18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

LINGNER.WERK2

Salzstraße 42

74076 Heilbronn

Veranstalter

Lingner Consulting New Media

Teilnahmegebühr

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.