Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg

Branded Entertainment und Product Placement Award zum neunten Mal ausgeschrieben

Branded Entertainment und Product Placement (BE) sind Erfolgsfaktoren moderner Medienproduktionen. Sowohl für das Marketing und die Finanzierung von Kinofilmen als auch von Medienformaten im TV und Online. Für Unternehmen bietet BE eine Werbeform in einem produktaffinen Umfeld mit hoher Werbewirkung. Erfolgreiches BE braucht aber eine überzeugende Strategie und eine gute gestalterisch-kreative Umsetzung.

Der ProPKo Award ist der Medienpreis, der sich diesem Kommunikationsinstrument annimmt und herausragende Projekte auszeichnet. Durch ihn soll Qualität gefördert, sowie die Akzeptanz von BE im Mediamix und innerhalb der Kommunikationsbranche gesteigert werden.

Er wird am 21.10.2019 in Stuttgart im Rahmen des ProPKo – Branded Entertainment Summit, verliehen. 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zielgruppe

werbetreibende Unternehmen, Agenturen, Rundfunkveranstalter und Produzenten

Veranstaltungsdatum

Der Einsendeschluss ist der 16.09.2019.

Veranstalter

W.TV Entertainment Marketing, Verband für Product Placement und Branded Entertainment e.V.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahme ist kostenpflichtig.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.