Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg

Working Abroad - Künstlerische Projekte im Ausland

Workshop mit Thomas Weis und Sebastian Hoffmann

Mobilität ist ein zentraler Aspekt künstlerischer Praxis. Wie bringe ich meine Kunstwerke in die Schweiz? Bleibe ich weiterhin über die KSK versichert, wenn ich für ein Jahr nach Japan reise? Benötige ich eine Arbeitsgenehmigung für die Leitung eines Workshops in London? Wie organisiere ich mir einen Aufenthalt an einer Künstlerresidenz in Belgien? Solche und weitere Fragen werden im Rahmen der Veranstaltung besprochen. 

Weitere Informationen erhalten Sie hier

Zielgruppe

bildende Künstler/innen, die im Ausland arbeiten und mit ausländischen Künstler/innen kooperieren wollen sowie ausländische Künstler/innen, die temporär in Deutschland tätig sind

Veranstaltungsdatum

16.05.2019

15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kunststiftung Baden-Württemberg

Gerokstr. 37

70184 Stuttgart

Veranstalter

Kunstbüro Baden-Württemberg

Teilnahmegebühr

12 €

Anmeldung

Eine Anmeldung ist bis spätestens 09.05.2019 erforderlich.

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.