MFG Kreativ
Wie macht man sich einen Namen? Wie wird man bekannter? Wie bringt man potenzielle Kunden dazu, sich gegen Mitbewerber zu entscheiden? Wie bleibt man im Gedächtnis der Kunden? Um diese Herausforderungen zu meistern, braucht es eine konsequente Markenstrategie, auch für die Onlinekanäle. Im Seminar analysieren die Teilnehmenden gemeinsam mit der Referentin ihre vorhandenen Onlinekanäle hinsichtlich ihrer digitalen Markenstrategie. Sie erhalten konkrete Hilfestellung und Tipps, wie sie aus ihrem Onlinemarketing künftig mehr herausholen können.
Das Seminar richtet sich an Einsteiger.
Kultur- und Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft
Susanne Schulz
09.05.2019
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MFG Baden-Württemberg
Breitscheidstr. 4
70174 Stuttgart
MFG Baden-Württemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 2. Mai 2019 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Stuttgart
09.05.2019
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft