MFG Kreativ
Schnell etwas ins Netz gestellt und schon ist das Problem da! Das Internet bzw. Mobile Apps und Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube bergen rechtliche Risiken. Sie bieten z. B. die Möglichkeit, Nutzer auf Grundlage datenbasierter Erkenntnisse zu identifizieren und anzusprechen.
Das Seminar gibt einen umfassenden Überblick und zahlreiche Tipps, liefert Checklisten und Beispiele direkt aus der Beratungspraxis, um typische Fehler künftig zu vermeiden.
Das Seminar richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene.
Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft
Dr. Carsten Ulbricht
M.C.L., Bartsch Rechtsanwälte, Stuttgart
20.02.2019
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro
Alter Schlachthof 15
76131 Karlsruhe
Dirk Metzger, K3 - Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe, 0721/1337348, Dirk.Metzger@wifoe.karlsruhe.de
Vom Hauptbahnhof mit der Tram 2 bis Haltestelle Tullastraße. Von dort drei Minuten Fußweg.
Parkplätze stehen auf dem Schlachthofgelände zur Verfügung.
MFG Baden-Württemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 13. Februar 2019 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt.
Karlsruhe
20.02.2019
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft