Facebook konkret: Plattformkultur, Nutzen und Best-Practice-Beispiele

Ein professioneller Facebook-Auftritt wird heute selbst von Freelancern und kleinen Unternehmen erwartet. Egal, ob es um (Neu-) Kunden oder potenzielle Mitarbeiter geht – das größte Social Network ist weit mehr als ein bloßes Marketinginstrument.

Im Seminar lernen die Teilnehmenden alle relevanten Schritte für ihren erfolgreichen Facebook-Einstieg. Die Vermittlung von praxisorientiertem Wissen und Kompetenzen sowie relevanter Rahmenbedingungen ermöglicht ihnen im Anschluss, eine eigene, erfolgreiche und zielgerichtete Facebook-Kommunikation aufzubauen.

  • Plattformnutzen und Herangehensweise
  • Strategische Einbettung in eine Social-Media-Strategie
  • Einrichtung und Aufbau einer eigenen Facebook-Seite
  • Passende plattformspezifische Kommunikationsformen
  • Best-Practice-Beispiele
  • Fallstricke und häufige Fehler

Das Seminar richtet sich an Einsteiger.

Zielgruppe

Kultur- und Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft.

Referent

Martin Fresow

bedigital, Stuttgart

Foto Martin Fresow

Veranstaltungsdatum

17.01.2019

14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

MFG Baden-Württemberg

Breitscheidstr. 4

70174 Stuttgart

Veranstalter

MFG Baden-Württemberg

Teilnahmegebühr

45 Euro zzgl. MwSt.

ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:

20 Euro zzgl. MwSt.

Anmeldung

Anmeldung bis zum 14. Januar 2019 erforderlich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Ort

Stuttgart

Datum

17.01.2019

Gebühr

45 Euro zzgl. MwSt.

ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:

20 Euro zzgl. MwSt.

KALENDER DOWNLOAD

Speichern Sie sich diese Veranstaltung in Ihrem Kalender.
Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.