MFG Kreativ
Instagram ist in aller Munde. Doch häufig wird die Frage gestellt, wie man auf sinnvolle Weise die eigene Geschichte in dieses visuell ausgerichtete Netzwerk übertragen kann. Wie kann man seine eigene Bildsprache entwickeln und Bilder besser gestalten? Welche Möglichkeiten gibt es zur Nachbearbeitung und grafischen Optimierung? Wie kann man bessere Texte schreiben und Hashtags richtig anwenden? Welche Tools können sinnvoll sein?
Im Seminar analysieren die Teilnehmer gemeinsam mit der Referentin bereits vorhandene Profile. Das Feedback aus der Runde sowie
eine Ergänzung um die Experten-Meinung sollen helfen, künftig mehr aus dem eigenen Auftritt herauszuholen, indem z. B. Postings optimiert werden. Die Teilnehmer erhalten somit konkrete Hilfestellungen und Tipps.
Kultur- und Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft
Daniela Vey
27.11.2018
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Handwerkskammer Ulm
Olgastr. 72
89073 Ulm
MFG Baden-Württemberg, Stadt Ulm, SZV, Netzwerk Kreativwirtschaft
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 20. November 2018 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Ulm
27.11.2018
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft