MFG Kreativ
Online-Plattformen gewinnen weiter an Bedeutung in der Außenkommunikation. Das bedeutet aber nicht, dass die klassischen Medien außer Acht gelassen werden können. So stehen gerade Kreative, Start-ups und Freelancer vor der Herausforderung, trotz geringer Ressourcen Offline- und Online-Medien strategisch klug miteinander zu verknüpfen. Ein wichtiger Schritt hin zu einer crossmedialen Kommunikation ist die Entwicklung eines ganzheitlichen Kommunikationskonzepts und einer zielgruppenspezifischen Ansprache über die verschiedenen Medien hinweg. Effektive Wege für eine solche Strategie werden in diesem Workshop vermittelt.
Das Seminar richtet sich eher an Fortgeschrittene.
Kultur- und Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft.
Johannah Illgner
Kristina Scheuermann
10.07.2018
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg Breitscheidstr. 4
70174 Stuttgart
MFG Baden-Württemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 3. Juli 2018 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Stuttgart
10.07.2018
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft