MFG Kreativ
AHP International führt im Rahmen des Markterschließungsprogramms für KMU im September eine Markterkundungsreise für Unternehmen aus dem Games & Digitale Media Bereich nach Israel in Verbidung mit der DLD Tel Aviv Digital Conference durch.
Im Zentrum der Markterkundungsreise stehen sowohl der Einblick und die Vertiefung der Marktkenntnisse zu Potentialen und Trends als auch die Knüpfung erster Kontakte. Die vitale Start-up- und Hightech- Szene Israel , mit über 5.000 Gründern, bietet zahlreiche Kooperationsmöglichkeiten für deutsche Unternehmen der Kreativ- und Digitalwirtschaft, denn viele Akzeleratoren und Start- up Kooperationen zwischen Israel und Deutschland stärken die Innovationsvorhaben für maßgeschneiderte Lösungen in der Digitalisierung.
Das Reiseprogramm verbindet Firmenbesuche bei führenden Unternehmen, wie Google und Facebook, mit kleinen, innovativen Entwicklern, Vernetzern und Investoren. Die Markterkundungsreise wird durch die Teilnahme an der DLD Digital Conference 2018, die im Rahmen des DLD Tel Aviv Innovation Festivals stattfindet, abgerundet. In den zahlreichen interaktiven Besuchen und Workshops können die Teilnehmer einen Einblick zum Marktzugang, Innovationen und Trends erhalten, sowie erste Kontakte für ein
Netzwerk im Zielmarkt knüpfen und festigen.
Weitere Informationen zum Programm, sowie zu den Kosten der Reise, finden Sie hier.
Unternehmen aus dem Games & Digitale Media Bereich
03. bis 06. September 2018
Tel Aviv/ Israel
AHP International GmbH & Co. KG
Creatives Loop International Ltd. & Co. KG
Anmeldung ist bis zum 15.06.2018 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Firmen begrenzt.
Tel Aviv
03.09.2018