MFG Kreativ
Preisfindung, Kalkulation, Gewinnermittlung, Endkundenpreis – für Kreativschaffende oft echte Herausforderungen. Vom Einfachen zum Komplexen, so können die Teilnehmer des Seminars, je nach Wissensstand, ihre individuellen Fragen einbringen. Unser Fokus liegt auf Diskussion, gemeinsamer Lösungsfindung und Umsetzbarkeit. Ziel ist die professionelle, pragmatische Preiskalkulation, die der Praxis und dem eigenen Unternehmen entspricht.
Das Seminar behandelt insbesondere Grundlagen und richtet sich eher an Einsteiger.
Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft.
Markus Nitschmann
Diplom-Betriebswirt, Diplom-Pädagoge, Industriekaufmann, Beratzhausen
01.02.2018
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
DEZERNAT 16, Kultur- und Kreativwirtschaftszentrumin der alten Feuerwache,
Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg
MFG Baden-Württemberg mit der Stadt Heidelberg
45 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 20 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung bis zum 25. Januar 2018 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.
Heidelberg
01.02.2018
45 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 20 Euro zzgl. MwSt.
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft