MFG Kreativ
Sie veröffentlichen News auf der Website, Sie posten auf Social Media, Sie haben Kontakt zur Presse – aber so richtig strategisch ist es nicht? Die Kommunikationsstrategie für die digitalen Kanäle ist im Laufe der Zeit organisch gewachsen, aber so richtig klar ist sie nicht? Oder Sie wollen eine neue Strategie für ein neues Projekt aufschlagen?
In diesem Workshop füllen wir gemeinsam Ihren Kommunikationsstrategie-Canvas. Einen Teil davon, zum Beispiel das Wissen über Ihre Zielgruppen, bringen Sie schon durch die Vorbereitungsaufgabe, die Sie nach der Anmeldung erhalten, mit. Die anderen Bestandteile erarbeiten wir gemeinsam. Dazu zählen die Kanäle und Medienarten, die Themen und Formate sowie die Veröffentlichungspläne und -workflows.
Der Workshop ist geeignet für Menschen, die mit einem strategischen Blick die passenden Kommunikationskanäle für ihre Organisation auswählen und zusammenführen möchten.
Kleine und mittlere Museen aus Baden-Württemberg
Katrin Gildner
25.04.2023
09:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Online via Zoom
Zur Teilnahme benötigen Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
MFG Baden-Württemberg
Die Teilnahme ist kostenfrei
Bitte melden Sie sich für den Workshop bis Donnerstag, 20. April 2023 an. Der Veranstaltungslink und weitere Informationen zur Teilnahme werden Ihnen vor der Veranstaltung per Email zugeschickt. Sie erhalten im Vorfeld eine kleine Aufgabe, die für die Arbeit im Workshop wichtig ist.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
Online
25.04.2023
Die Teilnahme ist kostenfrei
Projektleiterin Digitale Kultur und CRM
Unit Medienprojekte und Services