MFG Kreativ
„60 Prozent aller Unternehmen planen eine Erhöhung ihres Budgets für Influencer-Marketing“. Gleichzeitig befinden wir uns mitten in der Diskussion um gefälschte Reichweiten, nicht gekennzeichnete Werbung und die erstaunlichen Preise der Top-Stars der Szene.
Wer seine Influencer sorgfältig wählt, wird einen positives Ergebnis erzielen. Die Reichweite der Kampagne steigt und Influencer helfen auch direkt beim Verkaufen. Und das gilt für jede Unternehmensgröße und Kampagne. Der Workshop entmystifiziert das Influencer-Marketing. Er gibt einen praktischen Leitfaden für die nächste Influencer-Kampagne. Möglichkeiten, Influencer-Auswahl, Briefing, Kreation, Seeding und Ideen, wie Influencer Marketing über das Digitale hinaus wirken kann und beim Verkaufen im Laden oder auf der Messe hilft.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Frank Puscher
Journalist und Moderator, Wiehl
Seit über 26 Jahren arbeitet Frank Puscher als freiberuflicher Journalist, Berater und Trainer in den Themengebieten E-Commerce, User Experience und OnlineMarketing. Er berät Führungskräfte und unterstützt sie bei der regelmäßigen, persönlichen Stärkung ihrer Onlinekompetenz.
19.01.2023
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
via Zoom.
Für die Teilnahme an unserem Live-Online-Seminar benötigen Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
Informationen zu Zoom finden Sie hier.
MFG Baden-Württemberg, EMMA Kreativzentrum Pforzheim
90 Euro zzgl. MwSt
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
60 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung bis zum 17. Januar 2023 erforderlich.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
Online
19.01.2023
90 Euro zzgl. MwSt
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
60 Euro zzgl. MwSt.
Eventmanagerin
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft
Unit Filmförderung