MFG Kreativ
Das Cannes Lions International Festival of Creativity ist der größte Branchentreff für Agenturen, Werbe- und Kommunikationsprofis aus aller Welt. Auch in diesem Jahr organisierte die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg gemeinsam mit den Kooperationspartnern Baden-Württemberg International (BW_i) und der Film Commission Region Stuttgart eine Delegationsreise nach Cannes.
Beim Cannes Lions Report werden die BW Lions – 9 Vertreter*innen aus den Bereichen Werbung, Digital- und Live-Kommunikation, PR, Marketing, Animation und Filmproduktion – in Kurzvorträgen ihre ganzpersönlichen Eindrücke präsentieren und von den wichtigsten Trends 2022 berichten.
Die Delegation:
Kurt Kilian Eifler (EMD Studios), Julia Hartmann (Jung von Matt), Daniel Hofmeier (Ivory Tower),
Tobias Köhler (C3), Sonja Rehm (Sparkassen-Finanzportal), Marco Ruckenbrod (Hybrid Thinking), Moritz Schreiner (Royal.Film), Cedric Tippl (Buddymotion), Steffen Vetterle (Vetterle Kommunikations- design).
Ablauf:
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Cannes Lions Report
20:30 Uhr Get Together
Die Cannes Lions Reports Heidelberg und Villingen-Schwenningen werden unterstützt vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
21.09.2022
18:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Die Halle
Lichtensteinstraße 6
78056 Villingen-Schwenningen
MFG Baden-Württemberg, Baden-Württemberg International, Film Commission Region Stuttgart
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Villingen-Schwenningen
21.09.2022
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Eventmanagerin
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft
Unit Filmförderung