MFG Kreativ
Was postet man, um Follower*innen auf LinkedIn, Instagram oder Facebook wirksam zu aktivieren? Wie schafft man es, kreativ und packend zu formulieren? Wie gelingt es, auch in kurzer Zeit mitreißenden Content zu produzieren? Wie kann man Schreibblockaden überwinden? Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Social-Media-Kommunikation liefert diese Live-Online-Textwerkstatt. Die Teilnehmenden erhalten praxisnahen Input, Vorlagen und Textbeispiele.
Sie machen Schreibübungen, um wirksam und mitreißend in den sozialen Medien kommunizieren zu können. Sie bringen ihre eigenen Themen und „Fälle“ mit, um in der Gruppe daran zu arbeiten. Nach dem Seminar haben die Teilnehmenden eine Sammlung von Textbausteinen für ihre Social-Media-Kommunikation und Beispiele an der Hand, um treffsicher und bewegend auf allen Kanälenzu kommunizieren.
Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Susanne Kleiner
Kommunikationsexpertin, Freiburg im Breisgau
22.02.2022 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
23.02.2022 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
via Zoom.
Für die Teilnahme an unserem Live-Online-Seminar benötigen Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
Informationen zu Zoom finden Sie hier.
MFG Baden-Württemberg, WiRO, Marketingclub Ostwürttemberg, Netzwerk Kreativwirtschaft BW
120 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
85 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung bis zum 15. Februar 2022 erforderlich.
Es können maximal 12 Personen teilnehmen.
online
22.02.2022
120 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
85 Euro zzgl. MwSt.