bizplay 2021

Der Gamification Congress

In diesem Jahr, am 14. Oktober 2021, jährt sich die Gamification-Konferenz zum zehnten Mal.
Zur Feier des Jubiläums und angesichts der Pandemie, wird das Programm in diesem Jahr ein wenig anders sein als in den vergangenen Jahren. Es werden zwei Programmblöcke mit korrespondierenden Themen angeboten, die sowohl die Vergangenheit, Gegenwart als auch die Zukunft der bizplay widerspiegeln:
 

Tea Time (15 - 17 Uhr)
Unter dem Motto: Creativity At Work: How Play, Games & Creativity Keep Us Playing.
 

Um 16:15 Uhr wird Dr. Angela Frank, Unitleiterin Kultur- und Kreativwirtschaft der MFG, einen Vortrag zum Thema Co-Creating Games – GamesHub for Health/Lifescience Heidelberg halten und erläutern, wie Gründer und Institutionen miteinander Spiele für die Gesundheitsbranche entwickeln.
 

Early Late Night (19 - 22 Uhr)
Im Stil einer Late Night Show unter dem Motto: Keep On Playing: 10 Jahre bizplay, wird am Abend das Best-Of aus fast einem Jahrzehnt bizplay-Programm präsentiert.
 

Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter www.bizplay.org

Im Online-Ticketshop der bizplay können Sie sich kostenfrei registrieren.

 

Zielgruppe

Entscheider und Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen, Coder und Webworker aus der Digitalwirtschaft sowie Designer und Blogger aus der Kreativbranche

Veranstaltungsdatum

14.10.2021

15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Teilnahme

online

Veranstalter

MFG Baden-Württemberg

Messe Karlsruhe

K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe

Gerenwa GmbH

Teilnahmegebühr

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Anmeldung

Unter www.bizplay.org können Sie sich kostenfrei registrieren.

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.