Customer Journey

Webinar-Reihe der Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg

Woher wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen? Wie schaffen Sie es, Ihre Kunden so zu begeistern, dass sie Ihre Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen? In Kooperation mit dem erfahrenen Unternehmensberater Dr. Reinhard Ematinger bietet die Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg im Juni eine dreiteilige digitale Reihe mit Impulsen zur „Customer Journey“ an. In jeweils 25-minütigen Inputs werden wichtige Hinweise und einfache Werkzeuge vorgestellt. Das Webinar findet am 11., 18. und 25. Juni jeweils um 8.30 Uhr statt. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei, die Zugangsdaten werden bei Anmeldung zugesendet.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zielgruppe

Kultur- und Kreativschaffende, Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Gründerinnen und Gründer aller Branchen

Veranstaltungsdatum

11. Juni 2021

18. Juni 2021

25. Juni 2021

jeweils um 8.30 Uhr

Teilnahme

online

Teilnahmegebühr

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung

Anmeldung bitte per Mail an kreativwirtschaft@heidelberg.de

Ort

online

Datum

11.06.2021

Gebühr

Die Teilnahme ist kostenfrei.

KALENDER DOWNLOAD

Speichern Sie sich diese Veranstaltung in Ihrem Kalender.
Logo Stadt Heidelberg
Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.