Publikationen

Die MFG veröffentlicht regelmäßig Publikationen zu ihren Wirkungsfeldern –  Akademieprogramme, Jahresberichte, Leitfäden und Informationsbroschüren – und gibt Einblicke in ihre Tätigkeit.

Sie suchen ältere Publikationen wie Magazine und Studien, die hier nicht aufgeführt sind? Schreiben Sie uns an redaktion@mfg.de und wir lassen Ihnen die entsprechenden Dokumente zukommen.

 

Verfeinern Sie Ihre Suche:
Akademieprogramm 1/2020

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Januar bis Juni 2020

IDEENSTARK Baden-Württemberg 2019

Ausgezeichnete kreative Unternehmen aus dem Südwesten – die IDEENSTARKEN 2019 im Überblick

DIGITRANS Trainer's Guide

Supporting SMEs in Developing Digital Business Models:

Unterstützung für KMU beim Entwickeln digitaler Geschäftsmodelle

Akademieprogramm 2/2019

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Juli bis Dezember 2019

Orientierungsberatungen

Überblick über die Orientierungsberatungen für Kultur- und Kreativschaffende in Baden-Württemberg

BW Goes Mobile 2019

Alle Informationen zum Ideenwettbewerb für mobile Lösungen mit den Anwendungsfeldern 2019

Der MFG-Löwe erklimmt Leitern
Akademieprogramm 1/2019

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Januar bis Juni 2019

Booklet „Welten verbinden“

Veranstaltungsreihe zum Abschluss des Karl-Steinbuch-Forschungsprogramms

Games BW Broschüre

Games made in Baden-Württemberg 2018|19. Übersicht der regionalen Games-Branche

Akademieprogramm 2/2018

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Juli bis Dezember 2018

 Bernd Hertl
Bernd Hertl

Leiter Stabsstelle Kommunikation / Marketing

Unit Kultur- und Kreativwirtschaft