Publikationen

Die MFG veröffentlicht regelmäßig Publikationen zu ihren Wirkungsfeldern –  Akademieprogramme, Jahresberichte, Leitfäden und Informationsbroschüren – und gibt Einblicke in ihre Tätigkeit.

Sie suchen ältere Publikationen wie Magazine und Studien, die hier nicht aufgeführt sind? Schreiben Sie uns an redaktion@mfg.de und wir lassen Ihnen die entsprechenden Dokumente zukommen.

 

Verfeinern Sie Ihre Suche:
Booklet „Welten verbinden“

Veranstaltungsreihe zum Abschluss des Karl-Steinbuch-Forschungsprogramms

Games BW Broschüre

Games made in Baden-Württemberg 2018|19. Übersicht der regionalen Games-Branche

Akademieprogramm 2/2018

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Juli bis Dezember 2018

IDEENSTARK Baden-Württemberg 2018

Preisgekrönte kreative Unternehmen aus dem Südwesten – die IDEENSTARKEN 2018 im Überblick

Roadmapping: Digitale Strategien in Museen

Programm zum Abschlussevent der zweiten Runde Museen 2.0 am 17. Juli 2018

Grafik Löwe gelb
Akademieprogramm 1/2018

Die Seminare und Netzwerk-Veranstaltungen der MFG von Januar bis Juni 2018

OPEN UP! Museum

Wie sich Museen den neuen digitalen Herausforderungen stellen. Ein Leitfaden aus Baden-Württemberg

Die Kreativen

Magazin über Menschen, Unternehmen und Projekte im Kreativland Baden-Württemberg

 Bernd Hertl
Bernd Hertl

Leiter Stabsstelle Kommunikation / Marketing

Unit Kultur- und Kreativwirtschaft