Nächster Jour Fixe der Filmförderung am 11. Oktober

Der Jour Fixe der MFG Baden-Württemberg bietet den Filmschaffenden und Kreativen im Südwesten eine einzigartige Möglichkeit zum Austausch.

Branchentreff startet wieder in Präsenz
Die Branche trifft sich im September real in Stuttgart | Archiv

Sich innerhalb der Filmbranche vernetzen und austauschen? Nach einer langen Phase digital starten wir nach der Sommerpause endlich wieder unseren Jour Fixe als Präsenzveranstaltung in Stuttgart. Auch im Oktober trifft sich die Branche ab 18 Uhr im

Café Felix

Robert-Bosch-Platz 1

70174 Stuttgart

Die Location befindet sich unmittelbar an der MFG und ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel bis zum Berliner Platz gut erreichbar.

3-G-Nachweispflicht

Da für uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste an erster Stelle stehen, werden wir auch für dieses Branchentreffen alle nötigen Schutzmaßnahmen ergreifen, um Ihnen einen bestmöglichen und reibungslosen Abend zu ermöglichen. Wir halten uns dabei an die Vorgaben der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Baden-Württemberg.

Bitte beachten Sie deshalb, dass wir für Ihre Teilnahme am Jour Fixe eine 3G-Nachweispflicht (Geimpft, Getestet, Genesen) benötigen. Diese zeigen Sie bitte am Einlass vor. In unmittelbarer Nähe unserer Veranstaltungslocation können Sie sich bei Bedarf testen lassen. Bitte merken Sie sich hier einen Termin vor.

Da das Pandemiegeschehen dynamisch bleibt, informieren wir Sie über kurzfristige Änderungen auf unser Website

Die nächsten Termine in der Übersicht