Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg

Animated Games Award Germany 2018 – verlängerte Einreichfrist

Für den nationalen Computerspiel-Preis sind noch bis zum 15. Februar Bewerbungen möglich

Die Einreichfrist für den Wettbewerb Animated Games Award Germany wurde verlängert. Computerspiele von Entwicklern mit Haupt- oder Nebensitz in Deutschland können jetzt noch bis zum 15. Februar 2018 eingereicht werden.

Der nationale Preis prämiert das deutsche Computerspiel, das sich durch die beste visuelle Gestaltung und Ästhetik auszeichnet. Dabei sollen in der Bewertung das Artwork, die Bildsprache und das Character Design im Vordergrund stehen.

Die nominierten Spiele werden in der GameZone des 25. Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart ausgestellt. Die Preisvergabe findet dort am Mittwoch, 25. April 2018 statt. 

Der Preis wird von der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg mbH gestiftet und ist mit 5.000 € dotiert.

Quelle: Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart
Mehr Infos:

Animated Games Award Germany

25. Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.