Das Team der MFG wünscht frohe Festtage

Erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2026!

| Stuttgart

Ein ereignisreiches Jahr 2025 liegt hinter uns: Die MFG wurde im Sommer 30 Jahre und wir haben im Juli bei bestem Wetter gebührend mit Ministerpräsident Kretschmann und rund 500 Gästen gefeiert. Und dafür gab es allen Grund, denn die MFG steht damals wie heute gut da.

Die vielen Projekte im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft, im Kompetenzfeld Digitale Kultur sowie die neuen Filme und Veranstaltungen, an denen die MFG beteiligt war, haben auf erfreuliche Weise illustriert, welch große kreative Potenziale in unserem Bundesland vorhanden sind: in den VFX-Firmen, bei den kreativen Start-Ups und Games-Unternehmen sowie in der Filmproduktion und in den zahlreichen Kultureinrichtungen. Die Bilanz für den hiesigen Standort ist erfreulich.

Die MFG bleibt in unseren krisenanfälligen Zeiten ein wichtiger und verlässlicher Partner und Mitstreiter für die Kultur- und Kreativwirtschaft sowie die Filmbranche im Land.

Wir freuen uns auf neue Kooperationen mit Ihnen im neuen Jahr und wünschen Ihnen erholsame Weihnachtstage und alle Gute für 2026.

Herzlich
Ihr Team der MFG Baden-Württemberg

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.