Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg

#bwbleibtkreativ: Musik digital erleben

Dominik Baer gibt jeden Montagmorgen eine Online-Live-Session gemeinsam mit anderen Künstler*innen

Dominik Baer ist Singer, Songwriter und Perfomer. Wenige Tage vor Beginn seiner Tour musste diese corona-bedingt abgesagt werden. Alternativ konzentriert sich Dominik Baer nun darauf seine Musik digital an die Menschen zu bringen: Er baute sich ein Studio zuhause im Gästezimmer auf und gab fortan jeden Montagmorgen eine Online-Live-Session gemeinsam mit einem/einer weiteren Künstler/in. Außerdem entwickelte er ein audiovisuelles Abenteuer mit exklusivem Content für seine Zuhörer.

Eigentlich hätte Dominik Baer auch auf dem Soundsgood Festival in Karlsruhe auftreten sollen, doch auch dieses Event musste bekanntlich abgesagt werden. Aus diesem Grund wird er nun bei der bevorstehenden Creatables-Konferenz am 17. Juni als Musik-Act im Live-Stream zu sehen sein. Die Creatables Webkonferenz ist ein digitales Event, organisiert von der MFG Baden Württemberg, bei welchem KMUs sich mit Medienschaffenden zusammentun, um gemeinsam innovative und nachhaltige Konzepte zu erarbeiten.

Wer an der Creatables Konferenz teilnehmen und Dominik Baer live erleben möchte, kann sich unter Creatables anmelden.

Quelle: MFG Baden-Württemberg / Hawkins&Cross

Mehr Infos:

Dominik Baer
#bwbleibtkreativ

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.